Winterball 2024

Ein Ort, wo das Miteinander groß geschrieben wird!

Am 20.01.2024 feierte der Schützenverein Stirpe-Ölingen seinen traditionellen Winterball in der Gemeinschafts- und Schützenhalle. Matthias Storck, 1. Vorsitzender, begrüßte alle Vereinsmitglieder und Gäste. ...

Herzlich willkommen dem Schützenverein Vehrte mit seinem Präsidenten Lars Düsing, dem Königspaar Jared Pachl und Kristien Wiebracht sowie alle feierfreudigen Vehrtern, dem Schützenverein Bohmte mit seinem Vizepräsidenten Christian Tiemann sowie die Majestäten Elke Broscheit und Bernd Schierbaum und Unterstützern, unserem Schützenkönig Jörg Renn mit seiner Königin Silvia Neumann und dem Adjutanten Nils Götze, der Jungkönigin Julia Tiemann mit Prinz Kevin Plogstert, und dem Kinderkönig Torben Lenger und Adjutantin Dorothea Storck. Ein herzliches Dankschön an alle, die bei den Vorbereitungen und der Planung geholfen und hier für ein stimmungsvolles Ambiente gesorgt haben. Herzlichen Dank euch allen, die ihr heute Abend hier seid, die vollen Tischreihen zeigen, dass das Miteinander hier nicht nur groß geschrieben wird, sondern auch großartig gelebt wird. Auch der König Jörg Renn begrüßte alle, freute sich über die außergewöhnliche Beteiligung und eröffnete das Büfett. Auch in diesem Jahr hatten viele Schützendamen für eine bunte und abwechslungsreiche Dessertvariation gesorgt.

Nach dem Essen marschierten unsere Königspaare in den Festsaal ein und eröffneten den Tanz. Für die musikalische Unterhaltung und gute Stimmung sorgte der DJ PatMan. Viele fleißige Hände sorgten wiedermal für eine ansprechende und umfangreiche Tombola. Ein großes Dankeschön an alle, die uns mit Spenden unterstützt haben. Bei der Ausgabe sah man viele strahlende und glückliche Gesichter. Im Laufe des Abends trafen noch viele, vor allen auch jugendliche Gäste ein. Die Stimmung nahm Fahrt auf und es wurde bis in den frühen Morgenstunden gefeiert.

Bild Nr. 1 v.l.: Nils Götze, Silvia Neumann. Jörg Renn, Julia Tiemann u. Kevin Plogsterdt

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht