Mitglied werden im Schützenverein - Werde Teil einer stolzen Tradition!

Entdecke die Welt des Schützensports und werde Teil unserer lebendigen Gemeinschaft im Schützenverein! Hier erwarten dich nicht nur spannende sportliche Herausforderungen, sondern auch Freundschaften fürs Leben und unvergessliche Erlebnisse.

Warum Mitglied werden?

• Gemeinschaft erleben: Bei uns findest du ein herzliches Miteinander, wo Teamgeist und Kameradschaft großgeschrieben werden.
  • Sportliche Vielfalt: Ob Luftpistole, Kleinkaliber oder Luftgewehr – unser Verein bietet eine breite Palette an Disziplinen für jedes Alter und Können.
  • Tradition und Moderne: Wir pflegen jahrhundertealte Traditionen und integrieren gleichzeitig moderne Trainingsmethoden und Technologien.
  • Wettkämpfe und Events: Nimm an regionalen und nationalen Wettkämpfen teil oder genieße unsere geselligen Veranstaltungen und Feste.
  • Förderung und Unterstützung: Unsere erfahrenen Trainer und Mentoren stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen dich auf deinem sportlichen Weg.

Werde Teil unserer Schützenfamilie und erlebe, wie viel Freude und Erfüllung der Schützensport bringen kann. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Verein willkommen zu heißen!